Die Besitzerin


 

 

 

Mein Name ist Sophia.

Ich bin stolze Besitzerin der FOTOKISTE.

 

 

>>Der kreative Erwachsene ist ein Kind,

das überlebt hat<< 

 

Die FOTOKISTE ist mein Herzprojekt in dem ich meine Kreativität auslebe und die Liebe zur Fotografie vereine. 

 

 

 

Es war einmal....

eine Idee...

 

"Stellt euch alle zusammen, ich möchte ein Foto machen!" 

In der Vergangenheit gab es unzählige Feste, an denen ich diesen Satz als sehr nervig empfand. 

Jedoch kann ich den Sinn dahinter sehr gut verstehen. Durch diese Fotos entstehen Erinnerungen für die Ewigkeit. 

Immer wieder stellte ich mir die Frage wie man Erlebnisse festhalten kann, ohne diesen unerträglichen Zwang von "stellt euch alle zusammen..." 

 

2014 kam mir durch den Einfluss von digitalen Medien die Idee des Fotoautomaten. 

Danach folgten, mal mehr mal weniger intensive Gedankengänge: Wie soll er aussehen? Was muss die Technik darin können? Was brauche ich dazu? Wie möchte ich es gestalten? 

 

2016 ist es soweit! 

Den Fotoautomaten in Kistenform taufe ich "Die Fotokiste"! Mit ihrem rustikalen Äußeren ist sie super anpassungsfähig und verwandelbar. Denn die Fotokiste passt sich der farblichen Gestaltung, dem Anlass und dem Motto der Veranstaltung an!

 

Ich mag es unglaublich gerne Personen zu fotografieren und neue Leute kennenzulernen! 

Keine Feier mit der Fotokiste ist wie eine andere!

 

Überall da wo Erlebnisse festgehalten werden sollen, ist die Fotokiste die richtige Ansprechpartnerin! 

 

>>Erlebnisse rein -

Erinnerungen raus<<

 

Auch Spaß, geniale Stimmung und viele Momente zum herzlich Lachen hat mein Fotoautomat im Gepäck! 

Und euren Selfie-Stick könnt ihr zuhause lassen! 

 

Ich freue mich auf viele tolle Begegnungen mit euch und der Fotokiste! 

 

Sophia 



Freunde & Kooperationen